1. Runde Schülercup 2018

Das junge Team mit Trainer Thomas Wolf

Die 1. Runde Schülercup fand am Samstag, 14. April in der Turnhalle der Mittelschule Schruns-Dorf statt. Startberechtigt waren alle Mädchen und Buben der Jahrgänge 2010 bis 2006. Es wurde in 5er-, 4er- oder 3er-Gruppen gekämpft, so dass jedes Kind mehrere Kämpfe bestreiten konnte. Neun junge Starter aus dem Judo Club Montafon zeigten viel Einsatz und sieben von ihnen konnten wertvolle Punkte sammeln. Nach der 3. Runde Schülercup werden die zehn beste Kämpfer Vorarlbergs ermittelt.

Die Ergebnisse:

2. Platz            Philipp Burtscher

                        Noah Zech

                        Ida-Maria Kesselbacher

                        Jan Amo

3. Platz           Andjela Iliskovic

                       Johannes Ganahl

                       Maximilian Loos

20180302 195800

Die Prüflinge mit ihren Trainern Myriam Buda, Peter Delazer und Raphaela Wolf

Am Freitag, 2. März 2018 war es endlich soweit. Zwanzig Kinder, die im Herbst 2017 mit Judo angefangen haben, konnten bei ihrer ersten Gürtelprüfung zeigen, was sie in diesem Halbjahr gelernt haben. Alle diese junge Prüflinge konnten die erste Hürde souverän meistern, waren sie doch alle mit großem Eifer und Spaß bei jedem Freitagtraining mit dabei gewesen.

">http://judoclub-montafon.at/images/WebSite_Inhalte/Judo%20Anf%C3%A4ngerkurs%20f%C3%BCr%20Erwachsene%20ab%2016.pdf|1920|1080|google}

Montag

Kindertraining (neu): 17:30 - 18:45

Erwachsenentraining (neu): 19:00 - 20:15

Trainer: Sauerwein Andreas

 

Mittwoch

Kindertraining: 17:30 - 18:45

Erwachsenentraining: 19:00 - 20:15

Trainer: Thomas Wolf

 

Freitag

Judo4Kids: 17:30 - 18:30

Trainer: Sarah Wörnschiml

 

Anfängerkurs Kinder: 18:30 - 19:45

Trainer: Myriam Budha

 

Anfängerkurs Erwachsene (Neu): 20:00 - 21:30

Trainer: Peter Delazer


Lageplan:

 

Eingang Trainingshalle: